GLAS CO., LTD. QINHUANGDAOS YIWO

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkte

Doppelverglastes Isolierglas

Doppelverglastes Isolierglas

(15)
China Die Heatproof klare Doppelverglasung tönte Glas für errichtende Türen/Windows ab usine

Die Heatproof klare Doppelverglasung tönte Glas für errichtende Türen/Windows ab

Heatproof abgetöntes doppelverglastes Glas für errichtende Türen und Windows Produktbeschreibung: Abgetöntes doppelverglastes Glas ist eine Multiglaskombination bestehende zwei oder mehr Scheiben, die eine ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-20 11:31:47
China Abgetöntes ausgeglichenes doppelverglastes Isolierglas-/Höhle Glas für Zwischenwand usine

Abgetöntes ausgeglichenes doppelverglastes Isolierglas-/Höhle Glas für Zwischenwand

Abgetöntes ausgeglichenes doppelverglastes Isolierglas für Zwischenwand Produktbeschreibung: Isolierendes Glas wird auch Isolierhohles platten-Isolierungsglasglasglas des Glases IGU/Double glasierendes ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-20 11:31:47
China Doppelverglasungs-Ersatz-Glas, ausgeglichenes Glas-Isolierplatten für Zwischenwand usine

Doppelverglasungs-Ersatz-Glas, ausgeglichenes Glas-Isolierplatten für Zwischenwand

Ausgeglichenes doppelverglastes Isolierfenster-errichtendes Glas für Zwischenwand Produkt-Beschreibung: ausgeglichenes Glas Isolierpanelsis gemacht von zwei oder mehr Glasplattehochglanzfolien, die möglicherwei... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-20 11:31:47
China Halb ausgeglichenes niedriges e-doppelverglastes Isolierglas für Innenfach usine

Halb ausgeglichenes niedriges e-doppelverglastes Isolierglas für Innenfach

Ausgeglichenes niedriges E doppelverglastes Isolierglas des Oberlicht-halb mit CER Zertifikat Produkt-Beschreibung: Isolierglas wird vom Zweiblatt oder multi--fsheet vom Glas gemacht, und die Einheiten werden ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-20 11:31:47
China Niedrige e-Dreiergruppe glasierte Isolierglas, doppelverglaste Glasplatten für Flughäfen usine

Niedrige e-Dreiergruppe glasierte Isolierglas, doppelverglaste Glasplatten für Flughäfen

Niedrig--e dreifaches oder doppelverglastes Isolierglas für Zwischenwand Produkt-Beschreibung: Isolierendes Glas wird aus zwei verfasst oder mehr Schichten Flachglas. Umgeben durch hochfestes und hohe ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-20 11:31:47
China Dekoratives klares Isolierglas, Wärmedämmungs-Glas für Handelsgebäude usine

Dekoratives klares Isolierglas, Wärmedämmungs-Glas für Handelsgebäude

6+12A+6, 6+9A+6mm doppelverglastes Isolierglas für das Errichten und Fenster Produkt-Beschreibung: Isolierglas wurde von den Amerikanern im Jahre 1865, das an der Wärmedämmung gut ist, Geräusche erfunden, die ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-20 11:31:47
China Schalldichtes Vakuumdoppelverglastes Isolierglas für Bürogebäude/Schule usine

Schalldichtes Vakuumdoppelverglastes Isolierglas für Bürogebäude/Schule

Energiesparendes schalldichtes Vakuumdoppelverglastes Isolierglas Produkt-Beschreibung: Die allgemeinste isolierende Glaseinheit wird mit zwei Falten Glas und einem Siegelluftraum konstruiert. Diese Konfigurati... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-20 11:31:47
China Doppelverglastes ausgeglichenes Isolierglas/milderte Sicherheitsglas für Flughäfen usine

Doppelverglastes ausgeglichenes Isolierglas/milderte Sicherheitsglas für Flughäfen

5+6A+5mm 6+9A+6mm milderten doppelverglastes Isolierglas mit CCC Produkt-Beschreibung: Doppelverglasungs-Glas, alias isolierendes Glas, isolierte Glas und hohles Glas, wird durch zwei gemacht oder mehr ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-20 11:31:47
China Hitzebeständiges doppelverglastes Isolierglas 6.38mm - 60mm Stärke mit Schleifen-Rand usine

Hitzebeständiges doppelverglastes Isolierglas 6.38mm - 60mm Stärke mit Schleifen-Rand

5+12A+5mm hitzebeständiges doppelverglastes Isolierglas für Gebäude Produkt-Beschreibung: Isolierendes Glas wird von zwei gemacht oder mehr als zwei Glasplatten, zwischen denen ein Raum mit bestimmter Breite ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-20 11:31:47
China Professionelle doppelverglaste Isolierfeste Glasstruktur für Kühlschrank-Gefrierschrank usine

Professionelle doppelverglaste Isolierfeste Glasstruktur für Kühlschrank-Gefrierschrank

Das Errichten doppelverglast/Höhle/isolierte Glas für Zwischenwand Produktbeschreibung: Isolierglas/Glas des Höhlenglases/Doppeltes wird von zwei gemacht oder mehr Glasplattehochglanzfolien, die möglicherweise ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-20 11:31:47
Page 1 of 2|< 1 2 >|

QINHUANGDAO YIWO GLASS CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Double Glazed Insulated Glass

I'm Online Chat Now

Double Glazed Insulated Glass

(15)
China Heatproof Clear Double Glazing Tinted Glass For Building Doors / Windows factory

Heatproof Clear Double Glazing Tinted Glass For Building Doors / Windows

Heatproof Tinted Double Glazed Glass For Building Doors and Windows Products description: Tinted double glazed glass is a multi-glass combination consisting of two or more panes enclosing a hermetically-sealed ... Read More
2018-03-20 11:31:47
China Tinted Tempered Double Glazed Insulated Glass / Hollow Glass For Curtain Wall factory

Tinted Tempered Double Glazed Insulated Glass / Hollow Glass For Curtain Wall

Tinted Tempered Double Glazed Insulated Glass For Curtain Wall Products description: Insulating Glass is also called Insulated glass/ Hollow glass/ IGU/Double glazing glass/ Double glazed glass panel/ ... Read More
2018-03-20 11:31:47
China Double Glazing Replacement Glass , Insulated Tempered Glass Panels For Curtain Wall factory

Double Glazing Replacement Glass , Insulated Tempered Glass Panels For Curtain Wall

Tempered Double Glazed Insulated Window Building Glass for Curtain Wall Products Description: insulated tempered glass panelsis made of two or more pieces of glass glazing sheets which might be low e or ... Read More
2018-03-20 11:31:47
China Semi Tempered Low E Double Glazed  Insulated Glass For Interior Partition factory

Semi Tempered Low E Double Glazed Insulated Glass For Interior Partition

Skylight Semi Tempered Low E Double Glazed Insulated Glass With CE Certificate Products Description: insulated glass is made of two-sheet or multi-fsheet of glass ,and the units are sealed by two process of ... Read More
2018-03-20 11:31:47
China Low E Triple Glazed Insulated Glass , Double Glazed Glass Panels For Airports factory

Low E Triple Glazed Insulated Glass , Double Glazed Glass Panels For Airports

Low-E Triple or Double Glazed Insulated Glass for Curtain Wall Products Description: Insulating glass is composed of two or more layers of flat glass. Surrounded by high strength and high airtightnees composite ... Read More
2018-03-20 11:31:47
China Decorative Clear Insulated Glass , Thermal Insulation Glass For Commercial Buildings factory

Decorative Clear Insulated Glass , Thermal Insulation Glass For Commercial Buildings

6+12A+6, 6+9A+6mm Double Glazed Insulated Glass For Building and Window Products Description: Insulated glass was invented by the Americans in 1865 , which is good at heat insulation, noise, aesthetics ... Read More
2018-03-20 11:31:47
China Soundproof Vacuum Double Glazed Insulated Glass For Office Building / School factory

Soundproof Vacuum Double Glazed Insulated Glass For Office Building / School

Energy Saving Soundproof Vacuum Double Glazed Insulated Glass Products Description: The most common insulating glass unit is constructed with two plies of glass and one sealed air space. This configuration is a ... Read More
2018-03-20 11:31:47
China Double Glazed Insulated Tempered Glass / Tempered Safety Glass For Airports factory

Double Glazed Insulated Tempered Glass / Tempered Safety Glass For Airports

5+6A+5mm 6+9A+6mm Tempered Double Glazed Insulated Glass With CCC Products Description: Double Glazing Glass, also known as Insulating Glass, Insulated Glass and Hollow Glass, is made by two or more layers of ... Read More
2018-03-20 11:31:47
China Heat Resistant Double Glazed Insulated Glass 6.38mm - 60mm Thickness With Grind Edge factory

Heat Resistant Double Glazed Insulated Glass 6.38mm - 60mm Thickness With Grind Edge

5+12A+5mm Heat Resistant Double Glazed Insulated Glass For Buildings Products Description: Insulating glass is made of two or more than two pieces of glass between which a space with certain width is partitione... Read More
2018-03-20 11:31:47
China Professional Double Glazed Insulated Glass Solid Structure For Refrigerator Freezer factory

Professional Double Glazed Insulated Glass Solid Structure For Refrigerator Freezer

Building Double Glazed/Hollow/Insulated Glass For Curtain Wall Products description: Insulated glass/Hollow glass/Double glass is made of two or more pieces of glass glazing sheets which might be low e or ... Read More
2018-03-20 11:31:47
Page 1 of 2|< 1 2 >|